Seit dem Jahre 2002 erstellen wir Internetseiten (ok, damals noch Ralf Sommer allein), allerdings noch unter völlig anderem Namen. Es war 2006 als ein guter Freund und Geschäftspartner einen Geistesblitz hatte und uns genau diesen Namen verpasste "SOMTECH". Alle waren begeistert und es wurde sofort das Ihnen jetzt bekannte Logo entworfen. Es hat sich bis auf minimale Änderung in 11 Jahren nicht wirklich verändert, im Gegensatz zum Internet.
Das Internet von dem Einst behauptet wurde, es werde sich nicht durchsetzen, ist nicht nur noch da sondern auch viel schneller geworden. Die Möglichkeiten die es bietet und auch die grafischen Techniken sind mittlerweile enorm und es ist unmöglich sich vorzustellen wie es noch ohne sein könnte.
So wie das Internet haben wir uns stets weiter entwickelt, um Ihnen das Beste anbieten zu können.
Von einfachen Internetpräsentationen bis zu E-Commerce Lösungen oder Erstellen individuelle Projekte, Entwurf von kleinen Visitenkarten bis großen Werbewänden und auch das Fertigen von Werbemitteln haben wir in unserem Portfolio.

Fordern Sie uns!


Referenzen Web-Design


Referenzen Print-Design